Historie

MNT GRUPPE – auf Werten begründet, von Menschen getragen

Gründung 1980 als Mittel-Nassauische Treuhand GmbH Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Limburg

Im Mai 1980 wurde das Unternehmen – mit damals 10 Mitarbeitern – als Steuerberatungsgesellschaft gegründet. 1982 erfolgte die Anerkennung als Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Bereits sehr früh wurde die Vorteilhaftigkeit erkannt, den Mandanten ein disziplinübergreifendes Beratungsangebot zu bieten. Das Unternehmen wächst stetig und hat dabei die Flexibilität und die Leistungsfähigkeit eines mittelständischen Beratungsunternehmens behalten.

Heute arbeiten wir mit über 240 Mitarbeitern in der MNT GRUPPE, davon sind rund 50 Berufsträger. Nach wie vor verstehen wir uns als strategischer Partner an der Seite unserer Mandanten.

Wir sind eine unabhängige Unternehmensgruppe geblieben und arbeiten regional und global.