MNT Intern

Hier finden Sie aktuelle Mitteilungen aus der MNT Gruppe.
Richtfest für das neue Bürogebäude
Di, 7 Februar 2017 11:27  |  A+ | a-

Richtfest für das neue Bürogebäude

Der Bau unseres neuen Bürogebäudes schreitet mit großer Geschwindigkeit voran. Kaum sechs Monate nach der Grundsteinlegung fand Ende Januar das Richtfest statt.

Wir werden auf dem neu erschlossenen, ehemaligen Gelände des Pallottiner-Ordens der erste und größte Anwohner sein. Damit vereinen wir unsere beiden Limburger Standorte an idealer Stelle, sowohl in Nähe zur Innenstadt gelegen, wie auch mit unmittelbarer Anbindung an die Autobahn 3, die Bundesstraßen 8 und 417 sowie Stadt- und ICE-Bahnhof.

Das Gebäude stellt sich als eine Verbindung aus Altem und Neuem dar: Die sanierte, zukünftig hauptsächlich für Besprechungen  und Konferenzen genutzte, alte Schreinerei der Pallottiner gesellt sich zu dem für die Büros genutzten Neubau und gestattet den Besuchern den Zugang über den in der Verbindung der Gebäude platzierten Empfang.

Nun blicken wir bereits erwartungsfroh der Eröffnung in ca. sechs Monaten entgegen und freuen uns auf unser neues Domizil.
Top