Für unseren Standort Limburg suchen wir Sie (m/w/d) zum nächstmöglichen Eintrittstermin als

Assistenz der Geschäftsführung

in Vollzeit

KOMPETENZ, EMPATHIE UND WEITBLICK

SIND DIE GRUNDLAGE UNSERER ARBEIT UND BASIS FÜR DEN GEMEINSAMEN ERFOLG.

Die MNT GRUPPE ist ein unabhängiger Verbund leistungsstarker und partnerschaftlich tätiger Beratungsunternehmen mit über 200 Mitarbeitern/-innen an den Standorten Limburg, Frankfurt, Montabaur, Wiesbaden und Herschbach / Oww.

Aufgaben:

Auf Sie wartet ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen innerhalb eines harmonischen Teams, bei ansprechender Bezahlung und Zusatzleistungen. Sie organisieren ein Teamsekretariat rund um die Aufgaben der Geschäftsführung und erledigen alle anstehenden Sekretariatsarbeiten.

Anforderungen:

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, bereits einige Jahre Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung sammeln können und suchen nun eine berufliche Herausforderung?

Ausgestattet mit sehr guten organisatorischen Fähigkeiten, Kenntnissen der englischen Sprache, Geübtheit in der Anwendung der MS Office-Programme sind Sie darauf perfekt vorbereitet. Als Person sind Sie verlässlich, diskret und treffen den richtigen Ton bei Mandanten und Geschäftspartnern sowie bei Geschäftsführung und Mitarbeitern.

Fühlen Sie sich herausgefordert? Wenn ja, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen – gerne per E-Mail – an bewerbung@mnt.de.

Wenn Sie Ihre E-Mail an uns gesichert bzw. verschlüsselt senden möchten, nehmen Sie bitte im Vorfeld telefonisch Kontakt mit uns auf.